art club - Privater Kunstverein

... über 300 Einzelausstellungen fanden seither statt – ohne einen einzigen Cent öffentlicher Zuschüsse.
Die Kosten von Galerie und Künstler werden durch den art-club abgedeckt. Alle Mitglieder erhalten zu jeder Ausstellung eine nummerierte und signierte Originalgrafik.
Da diese Auflage nicht
in den Handel kommt,
bietet der/die ausstellende
Künstler/in diese Grafik
zum Sonderpreis von 38,92 € an.
Dieser Preis deckt den
Künstleraufwand, die Druck-
kosten der Edition und
die der Galerie
entstehenden Kosten.
Jährlich gibt es eine
zusätzliche Edition.







Antrag auf Mitgliedschaft im -art club wildeshausen-

Ich beantrage hiermit die Aufnahme in den -art club wildeshausen-, in welchem von den ausstellenden Künstler/innen gemeinsam mit der Galerie Wildeshausen das Ziel verfolgt wird, Informationen über die druckgrafischen Techniken in der zeitgenössischen Kunst vorzustellen und zu verbreiten

Als -art club- Mitglied unterstütze ich die Ausstellungstätigkeit der Künstlerinnen der Galerie und werde zu den Ausstellungen und Veranstaltungen der Galerie jeweils eingeladen. Ich vepflichte mich zur Zahlung von maximal 38,92 Euro pro Edition. (Auflage 80/80) Als Gegenleistung erhalte ich zu den Ausstellungen (maximal 8 x jährlich) eine von den Künstlern hergestellte Originalgrafik, deren Druckkosten die Galerie übernimmt. (Die Editionen liegen in der Galerie zur Abholung bereit. Zustellung auf Kosten und eigenes Risiko der Mitglieder ist möglich.)
Vorname
Nachname
Straße
Plz
Ort
Geburtsdatum
E-mail Adresse
Ich bin einverstanden, dass der Beitrag von meinem Konto bei der
Konto Nr.
Bankverbindung
BLZ
  abgebucht wird
Ich weiß, dass diese Mitgliedschaft jederzeit formlos widerrufen kann, und dass die Galerie meine Grafiken höchstens 1 Jahr für mich lagert (sonst Spende für Aids-Hilfe)